Ich lebe. Mein WG-Zimmer in einem angesagten Kölner Stadtteil habe ich über wg-gesucht (www.wg-gesucht.de) gefunden (die Anzeige auf die ich mich damals beworben habe, lade ich hier später noch hoch). Meine Mitbewohner sind nett und aufgeschlossen, machen aber auch mal die Tür zu, was mich oft vor unlösbare Probleme stellt, da ich auf feste Öffnungszeiten angewiesen bin. In unserer Küche hängt das Bild Nighthawks von Edward Munch.

v.l. Kaffemaschine, Bild, Topf mit  Reis, Schüssel: In unserer Küche hängt ein Gemälde von Edward Hopper: "Nighthawk".Um das Bild ist ein großer schwarzer Rahmen, der auf der unteren Seite den Titel und den Name des Künstlers/ der Künstlerin in weißen Lettern niederschreibt. So vergessen die Bewohner nie den Namen des Bildes, was schonmal peinlich werden kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen