Ärsche 

Der Männerarsch
Männerärsche sind meistens zu beschreiben, als zwei halbrunde Gesäßmuskeln, die sich durchs gehen abwechselnd anspannen und jeweils in den Vordergrund treten. Rechts, links, rechts, links. Der Marsch des arsch. Haufig ist dieser in ein locker anliegendes Beinkleid (jeans) gehüllt, was den Butt beinahe als bloßen Teil des Oberschenkels, bei manchen Hosen sogar des gesamten Beines vom unteren Rücken bis zum Schuh identifizieren lässt. So scheint ein Mann seinen Arsch beinahe bis zur Unkenntlichkeit zu tarnen.

Der Frauenarsch
Das Hinterteil einer Frau ist üppiger. Manchmal richtig rund, oval, einige Exemplare haben sogar die Form einer auf den Stiel gestellten Birne, wenn man den oberen eng zulaufenden Teil der Frucht als den Ansatz der Oberschenkel begreift. Manchmal wirkt es sogar, als wäre der Arsch ein unter der Hose angeschnalltes Assecoire, oder ein der Bequemlichkeit beim sitzen dienendes Hilfsmittel, also dem Körper nicht zugehörig sein. Beim Gehen bildet sich im Ansatz des hinteren Beins eine Einkerbung, die sogenannte Arschfalte auf der Seite des nachzuziehenden Standbeines. Diese wird aber nur unter folgender vorraussetzung für außenstehende sichtbar: Der PO muss in einem eng anliegenden Kleidungsstück (jeans) verhüllt sein,  und er darf nicht, von einem das gesäß bedeckendem Stoff verhüllt sein. Bei meiner Beobachtung ist mir aufgefallen, dass viele Frauen ein Kleidungsstück für den Oberkörper tragen, welches den Arsch praktisch bis genau zum Ansatz des Oberschenkels verhüllt. Ausserdem ist mir aufgefallen, das mir gegenüber eine junge Frau sitzt, die mir einen verständnislosen, Blick zuwirft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen